Bewerbungsablauf


Komm' zu uns!

Von der Bewerbung bis zur Einstellung

  • Sobald Ihre Bewerbung vorliegt, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung. Sollten wir im Rahmen des Bewerbungsprozesses Rückfragen haben bzw. weitere Unterlagen benötigen, werden wir Sie per e-mail oder telefonisch kontaktieren.
  • Wenn Ihre Unterlagen durch unsere Personalabteilung und den zuständigen Fachbereich geprüft sind und wir den Eindruck haben, dass wir zusammenpassen könnten, möchten wir Sie natürlich persönlich kennenlernen.
  • Wir melden uns dann telefonisch oder schriftlich bei Ihnen, um ein persönliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.
  • Ihr Vorstellungsgespräch führen Sie mit Ihrer potentiellen direkten Führungskraft und einem Mitarbeiter der Personalabteilung.
  • Je nach Bedarf bieten wir Ihnen anschließend die Möglichkeit für 1 – 2 Tage probeweise bei uns zu arbeiten, um die Abläufe usw. kennenzulernen.
  • Wenn wir dann der Meinung sind, dass wir gut zueinanderpassen, dann treffen wir uns erneut, um Details bis hin zum möglichen Arbeitsvertrag zu besprechen.
  • Wir bitten um Verständnis, dass zwischen dem Einreichen der Bewerbung und der ersten Kontaktaufnahme einige Wochen vergehen können. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Sie haben sich bereits um eine Stelle beworben und haben allgemeine Fragen zum weiteren Ablauf?
Diese beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 02922 888 0 oder per Mail an mk@turflon.de