Lieferungen & Versand - Möbel Turflon Werl

Lieferarten

Grundsätzlich bieten wir in unserem Online-Shop zwei Versandarten an. Der Paketdienstversand für kleinere Artikel sowie der Versand von Großmöbel über Spedition, bzw. unsere eigenen Auslieferungs-Teams. Welche Versandart der von Ihnen gewünschte Artikel besitzt, teilen wir Ihnen im Zuge Auftrags-Bestätigung mit.

Die am jeweiligen Artikel vermerkte Versandart ist nicht bindend und kann je nach Warenkorb-Zusammenstellung von der Angabe abweichen.

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

 

Folgende Liefermöglichkeiten bieten wir sowohl in unserem Online-Shop als auch bei Einkäufen in unserem Möbelhaus:

  • Versand durch einen Paketdienstleister (im Normalfall GLS Germany)
  • Lieferung durch die Turflon Auslieferungs-Teams
  • Lieferung durch eine Spedition (nur in Ausnahmefällen &  nur nach vorheriger Rücksprache mit Ihnen)
  • Abholung an unserem Lager in Werl (Prozessionsweg 8 in 59457 Werl)

Lieferkosten

Die jeweiligen Lieferkosten werden in unserem Online-Shop am Artikel ausgewiesen und im Warenkorb aufaddiert.
Eine Ausnahme bilden Paketartikel. Werden mehrere Paketartikel bestellt so wird für die Gesamtheit der Paketartikel maximal ein Betrag von 5,95 EUR berechnet.

Die Lieferkosten von Möbeln & Küchen erfahren Sie vor Ort durch unsere Verkäufer. In den Mitnahme-Abteilungen sind die Lieferkosten direkt am Etikett ausgewiesen.

Informationen zum Auslieferungstermin

Bei Auslieferungen über einen Speditionsdienst wird sich der Spediteur telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen individuellen Termin mit Ihnen abzustimmen. Die Auslieferung über Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. Sie sollten aber trotzdem Ihre Telefonnummer beim Bestellvorgang angeben, so dass Sie vor einer erneuten Auslieferung von unserem Paketdienstleister kontaktiert werden können.

Bei Lieferungen durch unsere eigenen Ausliefer-Teams erhalten Sie sowohl im Vorfeld, als auch kurz vor dem Tag der Lieferung eine entsprechende Information per Mail, Postkarte, SMS oder telefonisch. Gerne können Sie sich auch jederzeit in unserer Online-Lieferauskunft über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informieren.

Weitere Informationen & Kontaktdaten

Für Weitere Informationen & Rückfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder unsere Online-Lieferauskunft, hierfür benötigen Sie Ihre Bestellnummer sowie Ihre PIN.

Gerne steht Ihnen unser Service-Team auch zu den offiziellen Geschäftszeiten unter 02922 888 448 oder über WhatsApp zur Verfügung.